• Outfit Inspiration Silvester

    Yipi, heute gibt es mal wieder eine Outfitinspiration für euch. Der große Tag des Jahreswechsel steht mal wieder vor der Tür und wie immer ist hier die Frage nach dem passenden Outfit zu klären. Es kommt natürlich schwer auf die Art der Party an auf die ihr gehen werdet. Mein Silvester wird in diesem Jahr eher ruhig verlaufen. Und meist feiern wir diesen Anlass gemütlich mit ein paar Freunden zusammen. Daher hat mein Outfit zwar Bling Bling (hallo es ist Silvester!) aber es lässt sich damit super auf der Couch hocken und Raclette machen.

    silvester2017

    Alle Teile von www.topshop.com

     

    Ich denke wir werden außerdem die Popcorn Maschine anschmeißen und uns jede Menge Erdbeer Slush im Thermomix zaubern. Dieses Küchengerät kann nämlich nicht nur familientaugliches Mittagessen herstellen, es lassen sich auch köstliche Spirituosen mixen =)

    IMG_0450

    Ich wünsche euch einen tollen Start in ein fabelhaftes Jahr 2017. Lasst es krachen, feiert ausgelassen und habt euch lieb. Ich möchte mich bei euch allen für das wöchentliche Bloglesen bedanken und bin ganz stolz, dass wir in diesem Jahr so unglaublich viele Besucher auf dieser Seite begrüßen durften. Vielen Dank für euer Vertrauen bei allen Umstylings und Brautstylings in diesem Jahr, für die tollen Fotoshootings und Dekoprojekte. Ich freue mich auf ein tolles Neues Jahr mit euch.

    Liebe Grüße Dunja