• Wieso Eukalyptus in diesem Jahr auf den Tisch gehört

    Bisher total ungeachtet erlebt diese Pflanze in der kommenden Hochzeitssaisson einen kometenhaften Aufstieg. Eukalyptus liegt derzeit bei jedem Styled Shoot auf dem Tisch, kaum ein Blog wo er nicht zu finden ist. Es gibt sie mit kleinen Blättern die fast ein bisschen wie Olive aussehen oder aber auch mit großen Blättern, die sich sehr dekorativ als Tischläufer drapieren lassen.

    Grünpflanzen sind derzeit ohnehin sehr angesagt auf den Hochzeitstischen, das Motto Urban Dschungel ist DER Trend des Jahres.

    Also viele Pflanzen, Farn, Holz. Zu Eukalyptus sieht eine Kombi aus weiß und silber super edel aus. Am Liebsten auf einem Holztisch ohne Tischdecke.

    Man muss auch keine Bedenken wegen des Geruchs haben. Die Pflanze riecht nur wenn man an den Blättern reibt.

    eukalyptus

    blog.bazonline.ch

    Dieser Trend ist echt mal etwas ganz Neues und gerade deshalb gefällt er mir so gut. Wir arbeiten jetzt die vierte Saison als Hochzeitsdekorateure und ich habe in dieser Zeit wenig Neues entdeckt. Es hat sich schon bei dem Vintage Hype angedeutet, dass Tischdecken immer öfter verschwinden, in der kommenden Saison werden wir sie sogar noch seltener sehen. Ein schöner Holztisch wirkt gemütlich und natürlich. Kombiniert mit dieser grau- grünen Pflanze erinnert mich diese Deko an laue Sommernächte in Italien mit vielen Freunden unter freiem Himmel. Herrlich