• So viel Zeit ist vergangen

    Ihr Lieben,

    es gab so lange kein Lebenszeichen. Die letzten Wochen waren sehr voll gepackt, da habe ich mich entschlossen, das Blog schreiben hinten anzustellen. Nehmt es mir nicht übel. Ich werde euch kurz berichten was los war.

    Zum Einen hat die Besprechungszeit für unsere Deko Brautpaare begonnen. Wir hatten so viele tolle Brautpaare zur Deko Planung da und wir haben soooo schöne Hochzeitsdekoration vor uns. Ich freue mich rießig auf jede Einzelne.

    Ganz bald werde ich euch berichten, wie so ein Dekotermin bei uns aussieht, versprochen.

    Außerdem habe ich mich mal wieder weiter gebildet. Ich war einige Tage zu Gast bei dem fabelhaften Thorsten Heyer von Blickfang Eventdesign! Meiner Meinung nach ist er der Beste Dekorateur aller Zeiten und außerdem ein wahnsinnig netter Typ. Lieber Thorsten, falls du das liest: Es war großartig bei dir und der lieben Eva.

    Was habe ich da gemacht? Ich habe mich zur Hochzeits Designerin ausbilden lassen. Klingt das nicht cool?! =)

    Dann noch eine grandiose Meldung: Wir werden in die Hochzeitswahn Empfehlungsliste aufgenommen! Ahhhhh ich dreh durch =) Für alle die das jetzt nicht verstehen, Hochzeitswahn ist DER Hochzeitsblog und mittlerweile auch DIE Hochzeitszeitung für individuelle und ausgefallene Hochzeiten. Und die finden uns toll, Juhuu

    Außerdem gibt es ein großes neues Projekt, an dem ich seit Wochen auf Hochtouren arbeite. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es wird eine große Hilfe für alle Frauen, die die etwas an Ihrem Look, Ihrem Outfit und Ihrem Auftritt ändern möchten. Mehr dazu werde ich euch bald erzählen.

    Es wird jetzt wieder viel regelmäßiger Posts geben, versprochen. Schaut rein, ab jetzt wird jeden Donnerstag gebloggt.

    Ich freue mich auf euch,

    liebe Grüße Dunja