• Ein Podcast der dein Leben verändert

    Ihr Lieben,

    heute habe ich etwas ganz besonderes für euch.

    Habt ihr schon mal Podcasts gehört? Ich muss gestehen ich hab in Sachen Podcast bisher hinterm Mond gelebt. Vor einiger Zeit sagte die kleine Nichte meines Mannes, sie wolle einen Podcast hören. Bitte was?!?!

    Mittlerweile weiß ich, dass Podcasts Audios sind, man könnte sagen eine Art Hörbuch. Ich habe also ein bisschen herum gesucht und wirklich tolle Podcasts gefunden. Ich höre die mittlerweile schon einige Wochen. Jetzt bin ich aber auf einen ganz besonderen gestoßen und von diesem MUSS ich euch berichten. Denn dieser Podcast hat tatsächlich meine Art zu Denken und irgendwie mein ganzes Leben verändert.

    Er heißt Happy, Holy and Confident und wird von der wunderbaren Laura Manila Seiler verfasst.

    Es geht um Intuition, Happy sein, den Umgang mit uns selbst und mit anderen. Und um den Umgang mit dem Leben, mit der Zeit die uns zur Verfügung steht und um die Aufgaben die wir in dieser Zeit erledigen wollen.

    Das Besondere an diesem Podcast ist aber tatsächlich die Sprecherin. Laura hat eine unglaublich angenehme Stimme, lacht viel und ist super sympathisch. Die Inhalte sind unglaublich gut und lassen einen tagelang drüber nachdenken. Im positiven Sinne =)

    Ich höre den Podcast ganz oft während den Vorbereitungen fürs Mittagessen. Baby Mateo krabbelt in der Küche umher und ich lausche der lieben Laura. Und immer wenn Laura im Podcast lacht, fängt Baby Mateo ebenfalls an sich schlapp zu lachen =) so süß

    Ich kann euch diesen Podcast wirklich nur ans Herz legen! Ihr werdet danach ganz sicher sehr viel entspannter und liebevoller durchs Leben gehen. Hört mal rein, den Podcast gibt es kostenlos z.B. bei iTunes zum runterladen.

    Rock on und Namasté sind die Schulssworte des Podcast und somit auch meine.

    Liebe Grüße Dunja